Dienstag, 10. August 2010

Meine kleinen Babys

Ich hab euch ja am Freitag, glaube ich, bereits erzählt, dass ich am Donnerstag mal wieder eine kleine Shoppingtour mit meiner lieben Princesse Scarabée gemacht habe und hier zeige ich euch nun, wie versprochen, meine Ausbeute von dem Tag =)

Overknees von Deichmann... Es war Liebe auf den 1. Blick

Turnschuhe kann man ja immer gebrauchen... Und die fand ich besonders toll (zudem waren sie auch noch im Angebot!)

Eine Box mit Schmetterlingen... Was da wohl drin ist??

Tadaaaa sie ist das neue zu Hause meiner Nagellacke, da die Boxen, in denen sie vorher waren *KLICK* viiiiiiieeeel zu klein waren und nicht ein Einziger mehr hineingepasst hat... (als das Foto von der alten Aufbewahrung gemacht wurde, hatte ich noch nicht so viele Lacke wie jetzt...Mittlerweile waren beide Boxen vollgestopft bis oben hin)

Und zum Schluss noch einen Stiftehalter, den ich zum Pinsel-, Scheren-, "anderes Krams"-halter umfunktioniert habe... Unten drin sind ein paar Murmeln, damit die kleineren Pinsel und Utensilien nicht zwischen all den großen Sachen verschwinden...

Das war alles, was ich am Donnerstag gekauft habe, aber am Samstag gab es dann noch mehr, wovon ich euch dann aber nicht alles zeigen werde, weil das viel zu viel wär =D 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow!Die Nagellacke :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt:

    http://miahira.blogspot.com/2010/08/herbstlacke-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen