Freitag, 27. August 2010

Na super -.-

Echt prima, dass ich ausgerechnet jetzt krank werden musste... Heute Nachmittag ist ein kleines Fest im Kindergarten (Piratenfest) und ich liege mit Fieber im Bett. Ja ich weiß, dass ich dann auch nicht am PC sitzen sollte, aber ich muss mich irgendwie wach halten, damit ich meinen Arzttermin nicht verschlafe. Das hab ich nun davon, wenn ich mich nie richtig auskuriere, sondern nur Medis nehme und weitermache, auch wenn ich mich eigentlich ausruhen müsste. Und ich wette, morgen wirds mir auch nicht besser gehen. Echt super. Ich werde an meinem eigenen Geburtstag krank im Bett liegen -.- Und dann auch noch an meinem 20. -.- Ich mein, wenn das jetzt nicht nen runder Geburtstag wär, sondern mein 19. oder so, hätt ich gesagt "Ach scheiß doch drauf", aber so find ich es schon richtig beschissen... Und das Piratenfest werde ich auch verpassen =( Dabei hatte ich schon das perfekte Kostüm =((((

Genug Gemecker für heute!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich wünsche dir, gute Besserung...
    also ich bin immer Silvester krank und das schon seit ich lebe... xD
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön
    ach herrjeee^^ das is doch aber auch scheiße^^ :-/

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, und schon mal alles Gute! :D

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, ich hab dich getagged, dann kommst du auf andere gedanken, schau einfach auf meinem Blog.

    Alles Liebe, Cathrin

    AntwortenLöschen