Donnerstag, 12. August 2010

Schon wieder eingekauft...

Und dieses Mal war es eigentlich nur, weil ich noch schnell ein Geburtstagsgeschenk holen musste... Aber wie es der Zufall so wollte, brauchte ich eh noch ein paar Oberteile (zeige ich euch, wenn ich wieder zurück bin, wenn ihr möchtet... Hab vor der Reise keine Bilder mehr machen können, weil die schon in den Koffer gewandert sind) und dann hat Six ja auch immernoch Sale... Und weil ich noch neues Shampoo brauchte, war ich auch gleich noch im DM und schon habe ich wieder mehr ausgegeben, als ich eigentlich vorhatte...

Hier erstmal die Ohrringe... Jeweils für 1€ (also 8 Paar, damit ich einen Punkt für meine Bonuskarte bekomme!)
Ein ganz schön großes Gewusel, wie ich finde...
Also kurze Einzelansichten...

Wie gesagt, jeweils für 1€ und so durften auch welche mit, die ich für den normalen Preis vielleicht gar nicht gekauft hätte...

Noch eine neue Stampingschablone... Ich habe Blut geleckt =D

Und weil ich ja schonmal da war auch noch 3 neue Lacke
v.l.n.r.: 221 "charismatic", 200 "rebel", 210 "eternal"
"Rebel" sieht in live eher lila aus und nicht so blau, wie auf dem Bild. Aber das liegt daran, dass der Lack changierend ist (also sowohl blau, als auch lila ist, je nach Lichteinfall).

Naja und dann habe ich noch die neuen Oberteile ab 2,95€ aufwärts (alle von New Yorker)... Sale ist doch echt was tolles... =D

So das war's auch schon wieder von mir... Der nächste Eintrag ist dann wieder "live", wenn ich wieder zurück bin...

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Den lila Lack habe ich auch und kann ihn echt empfehlen! Sieht super aus auf dem Nagel!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmetterlings-Ohrringe sind genial! Ich liebe Schmetterlinge... Warum hab ich die bei uns übersehen??? Schade!

    LG Elke

    AntwortenLöschen