Freitag, 20. August 2010

Thank you soooooooooo very much!!!

Mein Dank geht an pinkleoley, da sie mir (wie bereits im letzten Beitrag erwähnt) die Lidschatten C01 "Silky Gold" und C03 "Spiced Red" (Dupe zu "Cranberry" von MAC) aus der Catrice Caramée LE besorgt hat. Vielen vielen Dank :-*
Sie war sogar so lieb, mir noch 2 Pigmente mitzuschicken, "Vintage" von Sleek und "Purple Pearl" von NYX (Dupe zu "Violet" von MAC). Vielen Dank auch dafür =)


Hab noch nichts mit den Sachen geschminkt, da ich in letzter Zeit noch nicht die Zeit und Lust hatte, um mich an meinen Schminktisch zu setzen und gerade an die Pigmente trau ich mich nur, wenn ich wirklich 100% Lust aufs Schminken habe, weil das sonst eh in die Hose geht :-/
Sobald ich aber geswatched und geschminkt habe, werde ich aber Bilder machen und diese hier auf dem Blog uploaden...

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass du gut mit den Sachen klarkommst und sie zu deinen Lieblingen werden!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen