Freitag, 6. August 2010

Viel zu viel Stress und viel zu wenig Zeit

Das ist eigentlich die perfekte Zusammenfassung für meine Woche. Wie ihr ja wisst, mache ich jetzt mein FSJ im Kindergarten (also eher der Krippe, wo die Kinder bis zu einem Alter von 3 Jahren hinkommen, danach gehts für die dann in den Kindergarten) und obwohl ich mittags oder spätestens nachmittags zu Hause bin, bin ich vollkommen KO. Ich könnte den ganzen Nachmittag schlafen (ist mir Dienstag sogar passiert und dann konnte ich die halbe Nacht nicht mehr schlafen). Dazu kommt auch noch, dass ich seit letztem Wochenende mit einer Erkältung rumrenne. Also hoffe ich, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich die Woche über nicht anwesend war. Ich hätte ja gern den ein oder anderen Beitrag verfasst, aber ich habe irgendwie nicht die Kraft gehabt um länger vor dem PC zu verbringen.

Also was gibt es denn von meiner Woche zu erzählen, außer dass ich gearbeitet und geschlafen habe *überleg* Hmmm ja von Sonntag könnte ich euch eben noch erzählen, da war ich nämlich mit Princesse Scarabée in Hannover auf dem Maschseefest, was eigentlich nichts besonderes ist. Da gibts nur Stände, an denen man was essen bzw. was trinken kann... Wir haben uns dann auch prompt einen Cocktail gegönnt (für Princesse Scarabée natürlich alkoholfrei, da sie gefahren ist)...

...und hinterher waren wir dann noch im Kino und haben Inception geguckt. Den Film kann ich euch wirklich empfehlen. Vielleicht gucken wir ihn uns am Wochenende noch einmal an.

Vorher waren wir allerdings noch bei Bagel Factory essen. War wirklich lecker dort und ist nur zu empfehlen. =)

Nächste Woche gehts ja nicht, weil ich auf einem Seminar bin (weshalb ich dann auch nichts schreiben werde... außer ich finde am Wochenende beim Kofferpacken noch die Zeit, ein paar Beiträge vor zu verfassen) und Princesse Scarabée macht Urlaub in London... OHNE MICH!! (Das nehme ich dir echt übel, Madamchen!) xD Gut, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal zusammen auf die Insel wollen (Ich liebe doch englisches Essen!)
Hmmm sonst gibts glaube ich nichts zu erzählen *nachdenk* Naja... gestern waren wir noch kurz shoppen, aber dazu will ich noch einen extra Post machen, in dem ich meine neu erbeuteten Sachen zeigen werde...

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, falls wir nichts mehr voneinander hören.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. heeey... das Maschseefest ist cool :p :D:D ich komme aus Hannover :P :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds ok^^ komm ja aus der nähe, aber von dem, was so immer erzählt wird, hab ich mehr erwartet ;) und dazu noch das schlechte wetter :-/ vllt geh ich morgen abend nochmal hin... das is ja dann eh was anderes als so tagsüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich irgend woher bin auch erkältet mit dickem hals etc und ständig müde völlig nervend.

    AntwortenLöschen
  4. Wow FSJ in einer Krippe! Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Kiga mit integrierter Krippe! Davor 4 Jahre Ausbildung und ich muss sagen, da kommt leider noch Einiges auf dich zu außer ein paar Nachmittage an denen du nur schlafen willst!
    Aber ich hoffe dir macht die Arbeit Spaß! Erzieherin ist ein toller Job mit tollen Zukunftsaussicheten!
    Viel Spaß noch bei deiner Arbeit und beim shoppen;-)
    Dein Blog ist süß mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung mit der Erkältung.
    Hoffentlich ist das Wetter langsam sommerlicher, wär ja schade um so ein Fest.
    Ich hoffe der Cocktail hat geschmeckt.

    Danke für den Filmtipp und die Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen!
    sind die sachen immernoch nicht da?
    hoffe die sind nicht verloren gegenge, denn ich hab die schon anfang der woche abgeschickt!
    doof =(

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du,

    kurz zur Info:

    Huhu du,

    ich habe meine Blogadresse geändert, sodass du mich wahrscheinlich neu verfolgen/abonnieren musst, damit dir meine Beiträge im Dashboard von Blogger.com oder wo auch immer richtig angezeigt werden.
    Die alte Blogadresse kannst du wahrscheinlich aus den Blogs die du verfolgst löschen, denke ich. *drop*
    Ich würde mich sehr freuen, dich als Leser/in behalten zu dürfen.
    Hier nun endlich die Adresse:

    http://mrskittekat90.blogspot.com/

    Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Oh Inception. Hab ich ihn london gesehen. Der ist so toll :D
    Ich mag deinen blog, ja. Hab deinen einen Test geklaut, hoffe es ist nicht schlimm :D

    AntwortenLöschen