Montag, 27. September 2010

Auch ich bekomme Post =)

Zwar extrem selten *heul*, aber dennoch bekomme ich welche! Letzte Woche auch wieder *vor Freude im Dreieck spring*
Im Briefkasten war etwas von Nivea... Ok... Als ich nach Hause kam, lag es schon auf dem Küchentisch. Es war halt so etwas typisches, was man immer bekommt, wenn man sich für einen Newsletter anmeldet (Irgendwie muss ich ja mal Post bekommen!!!), aber was war das? Die eine Ecke fühlte sich so hart an, so als wär etwas da drin. Ich dachte zunächst daran, dass das sicher eine dieser Nivea-Soft-Proben war, doch dafür war es nicht weich genug. Also habe ich den Umschlag vorsichtig aufgemacht (Das mache ich auch bei Geschenken so, um die Spannung zu erhöhen! Schön langsam aufmachen, so dass es alle anderen schon fast zum Zerbersten bringt =D). Und was sehe ich da? Was ist das? Ahhhh ein Taschenspiegel!!!


Damit hätte ich nicht gerechnet! Niemals! Nie im Leben! ICH bekomme mal etwas GESCHENKT!!! Unglaublich!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hehe hab das spieglein auch, kriegst du den kleber hinten auch so schwer ab??

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so einen *Schmollmund*
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boah dieser Kleber hinten ist eeeeeecht schrecklich O.o was soll son Mist? XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so Werbegeschenke :)
    Freu mich immer wie ein Kleinkind an Weihnachten :D

    AntwortenLöschen