Freitag, 3. September 2010

Blogaward und TAG =D

Hallo da bin ich mal wieder. Ja ich weiß, dass ich mich schon wieder ewig nicht gemeldet habe, aber diese Woche war echt der absolute Oberhammer, was Stress und so angeht. Bin froh, dass endlich Wochenende ist, sonst würde ich vermutlich von Erschöpfung zugrunde gerichtet werden. Egal, das ist nicht der Grund dieses Posts, denn der eigentliche Grund ist, dass ich von Cathrin getaggt wurde UND ein weiterer Blogaward für mich. Das ist doch echt unglaublich!!!!

Ich fange mal mit dem Award an, da ich ihn schon vor dem TAG bekommen habe. Danke liebe Erdbeerelfe!
Eine Regel des Awards ist es, 10 Dinge zu nennen, die man mag:
-Schmetterlinge
-mein Bett
-Leoprint
-Hello Kitty
-rosa+pink
-Bücher
-R'n'B+Hip Hop
-Sommer
-meine weiße Lederjacke
-Kosmetikkram (sonst würde ich darüber ja wohl kaum bloggen oder?!)

Die andere ist, dass man 10 weitere Blogs aussucht, die den Award bekommen sollen. Ich weiß noch nicht genau, welchen Blogs ich ihn weitergeben werde, daher lass ich das hier erstmal frei und trage das so bald wie möglich nach.

Sooo und nun zum TAG:
Welche deutsche Stadt willst du (mal) "bereisen"? 
Wenn, dann Köln, München und das wars! 
Das Spannendste/ Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist? 
Spannend oder aufregend? Nichts!
Was hast du dir zuletzt gekauft? 
Lass mich überlegen... Ich weiß es nicht mehr... Ist zu lange her, denn diese Woche hab ich mir noch gar nichts gekauft (wird sich evtl nachher ändern...)
Außergewöhnliche Essgewohnheiten? 
Fish&Chips (Ich liebe Pommes mit Salz&Essig!!) und Vanilleeis mit Cola zusammengerührt ist auch sehr lecker!
Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?
Auf jeden Fall. Ich will eigentlich schon sehr sehr gerne auswandern. Am liebsten nach England oder in die USA, vielleicht aber auch nach Russland (vorausgesetzt, ich kann bis dahin russisch!)
Planst du oder machst du lieber Sachen spontan?
Ich plane zwar eigentlich immer, aber ändere meine Pläne immer spontan =D 
Was ist dein Talent? 
Ich kann die linke Augenbraue unabhängig von der rechten hochziehen. Mit der rechten übe ich das im Moment noch, aber irgendwann klappts bestimmt =D. Ach ja... Und ich kann mich in meinem Chaos zurechtfinden. Das ist ein Mega-Talent =D
Du bist Superheld :D Was kannst du Besonderes?
Ich denke, ich könnte so an der Zeit rumschrauben, dass ich IMMER ausschlafen kann, ohne zu spät irgendwo hinzukommen =D 

Da ich denke, dass einige schon getaggt wurden, stelle ich es euch mal frei, ob ihr mitmacht oder nicht. Wer will, kann es gerne tun und ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Link in den Kommentaren hinterlasst ;-)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen