Mittwoch, 29. September 2010

Dankeschön mein kleiner Skarabäus

Zum einen möchte ich mich für die witzige Zeit bedanken, die wir letzte Woche hatten (Du bist meine allerbeste Freundin überhaupt!!!), dann noch dafür, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und ich immer zu dir kommen kann, wenn ich Probleme habe! Vielen Dank auch dafür, dass du mich erträgst, wenn ich gerade mal wieder vollkommen nervtötend bin (und das bin ich in letzter Zeit sehr sehr oft!!) und mit dem, was du letzte Woche angestellt hast, hast du echt mal wieder den Vogel abgeschossen. Mir einfach mal so so tolle Sachen  mitzugeben. Meine Gesichtsentgleisung muss echt der Hammer gewesen sein!!! Dafür werde ich dir auch eine tolle Überraschung zaubern!!! Ich hab dich gaaaaanz doll lieb und möchte dir hiermit diesen Post widmen!!!

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt lieb von ihr. Und von dir, ihr einen Post zu widmen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Wie findest du die Nagelhautcreme von RDL??? Von welcher Firma ist denn der Lipgloss, der sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)
    Die Nagelhautcreme habe ich erst einmal benutzt... Kann gerne zu einem späteren Zeitpunkt darüber berichten, da ich denke, dass man das nach einer Benutzung noch nicht so genau sagen kann...
    Der Lippgloss ist von der Essence "Return to Paradise" LE

    AntwortenLöschen