Sonntag, 12. September 2010

Frustshopping...

Huhu meine Lieben!
Die ein oder andere hat es vielleicht schon bei Twitter gelesen: Ich bin im Moment an nem totalen Tiefpunkt angekommen. Genau aus diesem Grund bin ich auch momentan hier etwas aktiver, als meine Zeit es zulässt. Ich brauche einfach Ablenkung, die ich in Arbeit suche und indem ich einfach ständig unterwegs bin. Gestern war wieder einer dieser "Unterwegs-Momente". Da wollten Princesse Scarabée und ich einfach nur mal eben Pfandflaschen wegbringen (muss ja auch mal gemacht werden!) und dann hatten wir die glorreiche Idee noch mal schnell bei Rossmann vorbei zu gucken... Fataler Fehler (findet zumindest mein Portemonnaie)! So und das durfte nun mit:

Essence Colour&Shine 07 "Trend Setter" (Im Ausverkauf, also schnell noch einen mitgenommen, falls mein anderer leer wird!)
Essence Quattro Eyeshadow 04 "Sixties Reloadet"
Essence Quattro Eyeshadow 07 "Party Animal"

Und weil ich mich ja ablenken muss, habe ich euch direkt Swatches vorbereitet =)

Swatch von dem Colour&Shine findet ihr in einem sehr viel älteren Post *KLICK*

So und dann habe ich mir mal wieder meinen Lieblings-Energydrink gegönnt (Hab mir doch tatsächlich 2 Dosen davon einverleibt o.O) - SEXERGY!! Total lecker und mein absoluter Favorit, was Energydrinks angeht. Alles andere ist nicht so meins. Aber hey... Ist ja auch Kirsche drin ;-)

Soo das war's dann auch schon wieder. Mal gucken, ob heute noch was von mir hier reinkommt oder nicht. 
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. das party animal quattro hab ich auch und bin super zufrieden... hab das unter anderem bei meinem lollipop amu benutzt

    AntwortenLöschen
  2. Gelber Liedschatten? hmmmm würde mich mal interessieren wie der so auf den Liedern aussieht!!???

    http://sunkissedmyclasses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey ;)

    das zweite quattro sieht toll aus, ich glaub das werd ich mir auch mal gönnen *g* Wie ist die Deckkraft und wie lange halten die Lidschatten deiner Meinung nach? Wär schön wenn du zurück schreibst, nicht das ich einen Fehlkauf begehe ^^ Energydrinks liebe ich ♥ :/ obwohl sie so schrecklich ungesund sind/sein sollen ;D aber lecker sind sie. kostet der von dir viel??

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. @Sunkissedmyclasses: Werde ich demnächst ausprobieren und dann posten^^

    @Möchte-gern Fotografin: Ausprobiert habe ich davon bis jetzt erst den Schwarzen und den oben links (am Samstag) und die haben die Party überlebt ;) Ich finde, die lassen sich super dosieren. Man kann von ganz schwach, bis ganz kräftig echt alles machen. Der Energy-Drink kostet glaub ich 1,60@ plus Pfand.

    GLG

    AntwortenLöschen