Samstag, 18. September 2010

Jippeeee Ich bin dabei!!!

Vor einiger Zeit habe ich mich beim Lisa-Freundeskreis angemeldet und mich für das ein oder andere Projekt beworben. Vor wenigen Wochen habe ich dann die Zusage für das "nie wieder bohren"-Projekt bekommen! Das Päckchen ist diese Woche angekommen =)))
Mit dem verchromten Metallhaken werde ich meinen Haarföhn oder mein Glätteisen (ich glaube aber eher, dass der Föhn daran aufgehangen wird, da dass Glätteisen eine schicke Verpackung hat, auf der mein Föhn draufliegt...). Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich den Haken wie ursprünglich geplant an der Seite von meinem Sideboard anbringe oder doch an dem Eichenbalken. Direkt auf der Tapete werde ich ihn jedenfalls nicht anbringen, denn ich zweifle daran, dass die dann an der Wand bleibt (also die Tapete, nicht der Haken, weil das eine Lehmwand ist, auf der alles nicht immer so ganz halten will^^)


Ich freue mich schon auf das Anbringen und ausprobieren. Bin echt mal gespannt, ob es hält, was es verspricht. Und darauf, dass ein wenig Ordnung einkehrt =D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt :) ich hatte mal vor ein paar Jahren etwas, das mit Unterdruck funktioniert hat. Es hielt die ersten Wochen gut. Allerdings war die dauerhafte Feuchtigkeit im Bad wohl nicht so optimal und irgendwann machte es *plumps* :)

    AntwortenLöschen
  2. naja das wird mit so nem extra kleber montiert^^ und ich hänge das ja auch in mein zimmer, da ist die luftfeuchtigkeit nicht so hoch, wie im bad ;-)
    mal gucken, ob u wie lange das hält :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch beworben, bin aber leider nicht dabei.. Viel Spaß beim Testen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! *zurückknuddel*
    Heute ging halt schief was schiefgehen kann! :-)

    AntwortenLöschen