Dienstag, 14. September 2010

Nööööö!!!

Und das schon allein aus Prinzip nicht! Ich mache doch nicht im September die Heizung an... Wo kommen wir denn da hin? Nächstes Jahr dann im August und 2012 dann im Juli?! Klar dann sitzen wir zu Weihnachten im Bikini an der Weihnachtspalme und im "Sommer" im Skianzug vorm Kamin! So weit kommt's noch!

Ach und eine Frage habe ich noch an euch... Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich besser schlafen kann? Also ohne, dass ich irgendwas dafür einnehmen muss? Habe nämlich das Problem, dass ich zwar abends totmüde einschlafe, aber mitten in der Nacht wach werde und nur schwer wieder einschlafen kann. Also falls irgendjemand eine Idee hat, wär ich sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hmmm also naja nicht richtig einnehmen, aber es gibt doch so gute Nacht Tees, sowas hab ich auch ne Zeit lang genommen, aber im Moment gehts eigentlich. Ist ja nur Tee, darum hab ichs mal mit aufgeführt ^^ ansonsten immer schön auf Toilette bevor ich ins Bett gehe, sonst wache ich nachts manchmal auf weil ich muss XD trinke abends immer noch relativ viel. Hm ja aber sonst...wir können immer besser schlafen wenns bett ganz frisch bezogen ist (mit noch diesem flauschig neuem duft :D) aber mehr fällt mir grad nicht so ein =(

    AntwortenLöschen
  2. Heiße Milch mit Honig!
    Ein warmes Bad und direkt ins Bett!
    Hörspiele!
    Gute Nacht Tee!
    Meditation! Sport! Autogenes Training!
    Lesen!
    .........
    Und wenn gar nichts Hilft, und es zu einem Dauerzustand wird einfach mal mit dem Arzt sprechen! Innere Unruhen oder Stress können zu Schlaflosigkeit viel beitragen, genauso viel wie eine falsche Matratze oder ein schlechtes Kissen!!!
    Ich hoffe die Tipps bringen was?!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm danke für eure Ideen =)
    Weiß nur nicht, ob irgendwas davon helfen könnte... Einschlafen klappt ja... nur das durchschlafen nicht...
    Ich probier einfach mal noch so nen bisschen rum u hoffe, dass irgendwas hilft =)

    AntwortenLöschen