Dienstag, 28. September 2010

Shopping is a butterfly's best friend =D

Und am meisten Spaß macht es, wenn man nicht alleine shoppen geht, sondern mit der besten Freundin =)))

Die volle Ausbeute der vergangenen Woche:

IhrPlatz
Essence ethno couturetrio eyeshadow - 01 "Auroshika"
Essence Denim Wanted gel eyeliner - 01 "Vintage Style"

Den Hammer überhaupt habe ich da auch erlebt:
VOLLE Aufsteller der "Expect the Unexpected" von Catrice und auch von der "Denim Wanted" von Essence...
Überall anders waren die sofort total leer gegrabscht!!! Ich sags ja: IhrPlatz ist immer unsere letzte Rettung! ;-)


Weiter gehts mit Ausbeute-Zeigerei:
DM
DAS gesunde PLUS:
Biotintabletten und Kieselerde Lutschtabletten, damit meine Nägel endlich mal wieder vernünftig werden!
Essence colour&go 28 "CHOOSE ME!"


Rossmann
Rival de Loop - Klärende Maske
Rival de Loop - Revital Straffungsmaske
Rival de Loop - Peel-Off Maske
Manhattan Lotus Effekt Nail Polish - 69R
Manhattan LIPS2LAST - 44Q
Aufbewahrungsbox für Tee, die ich heute endlich befüllt habe


Yves Rocher
Reinigendes Shampoo für fettiges Haar (mit Brennnessel)
Kuscheldecke (darauf habe ich die Fotos heute mal gemacht!)
und den Rest habe ich alles Gratis bekommen =D 
Einkaufstasche
Reisepinselchen
Mascara in Braun, weil es Schwarze nicht mehr gab (kostet sonst 17,90€!!!)
Kuscheleichhörnchen

Und was lernen wir daraus?? Wieder viel zu viel eingekauft!!!!


1 Kommentar:

  1. hast du ein glück unsere aufsteller sind sowas von ausgebombt die würden die pappe mitnehmen wenn sie könnten ;-)

    AntwortenLöschen