Freitag, 10. September 2010

Shopping - One week ago...

Ich habe euch ja gestern schon erzählt, dass ich vor einer Woche endlich mal wieder shoppen war und weil ich gerade endlich mal wieder Zeit zum Bloggen habe (Hiermit möchte ich mich auch nochmal für meine ständige Abwesenheit entschuldigen, aber ich habe wirklich noch keinen festen Rhythmus zwischen Arbeit, Fahrschule, Ausruhpausen und Bloggen gefunden habe. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel!), will ich euch jetzt mal eben meine kleine Ausbeute vom Shoppingtrip zeigen...

Essence "Denim Wanted" LE - Geleyeliner (02 "Fivepocket Grey")... Warum ist der Schwarze eigentlich überall ausverkauft?! Egaaaal bald kommt die LE hier sicher auch im IhrPlatz rein... Dauert da ja immer nen bisschen...
Essence - 10 "Ready for Action" (Geht offenbar aus dem Sortiment, war nämlich reduziert)
p2 - 041 "Blushing Bride" (Neu im Sortiment!)
p2 - 013 "Stylish" (ich glaub, der ist auch Neu im Sortiment)
p2 Universe - 100 "Spacy Uranus" (Neu im Sortiment)
p2 Crackling Top Coat - 020 "Silver Blast" (Neu im Sortiment)... Auch hiervon war Schwarz überall ausverkauft, aber kommt ja wieder, gehört ja jetzt ins neue Standardsortiment =D

Und das ist noch nicht alles...
Bei MisterLady durften auch noch 3 tolle neue Hosen mit (je 9,95€), wovon 2 aus der Männerabteilung sind, da bei den Frauenhosen die Hosenbeine einfach viel zu kurz sind... (Eine von den Hosen seht ihr im vorherigen Post!!!).

So das war aber nun alles!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf ^-^ und würd mich freuen, wenn du das mal nachschminkst <3

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde der P2 Lidschatten interessieren (swatchmäßig^^). Zu kurze Hosenbeine?? Das würde ich gern mal sehen! Mir sind Jeans bei H&M und Co. grundsätzlich viieel zu lang :)

    AntwortenLöschen
  3. @Talasia: ich werd versuchen, dich nicht zu enttäuschen ;)

    @Erdbeerelfe: Schon in Arbeit ;) Und japp mir sind die Hosen zu kurz =( Wenn die nur so gerade eben bis zum Knöchel gehen, dann find ich das nicht toll! Dann lieber nen Stückchen zu lang und dann stylisch umschlagen =D

    AntwortenLöschen