Donnerstag, 23. September 2010

Wo bin ich?

Also eigentlich hätte ich wirklich die Zeit zum Bloggen und auch genug, worüber ich schreiben könnte, ABER ich bin seit gestern Abend bei Princesse Scarabée (also jetzt gerade nicht, aber ich gehe nachher wieder hin) und übernachte da. Bin jetzt nur zwischendurch zu Hause und räume ein bisschen auf und so. Heute Abend geht's dann wieder hin. Sie braucht einfach ein bisschen Gesellschaft im Moment und mir tut es auch mal ganz gut, zu Hause raus zu kommen. Jeden Tag das Gleiche zu Hause, auf Dauer echt langweilig!!! Außerdem müssen wir auch noch das Wochenende planen, an dem ich höchstwahrscheinlich auch da sein werde. Mal gucken, was da so geht.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na, dann macht euch ein paar schöne Tage! :)
    Freu mich über neue Beiträge von dir!^^

    AntwortenLöschen
  2. es waren sehr schöne tage :-) vielen vielen dank dafür "princesse papillon"

    AntwortenLöschen