Donnerstag, 9. September 2010

You think I'm a CRACKbitch?!

Then you are daaaaamn right =)

Ich schätze mal, ihr haltet mich jetzt alle für übergeschnappt? Hmm ja vielleicht ein bisschen, aber eigentlich ist es viel harmloser, als es bis jetzt den Anschein hat. Mit diesem Titel will ich einfach mal ein bisschen provozieren, weil mir gerade halt danach ist.
Und eigentlich geht es hier auch nur um meinen neu erworbenen CRACKling Lack von p2! ;-) Ich schätze, das sollte den Titel dieses Posts erklären... Falls nun doch irgendjemand total verstört ist oder so, dann tut es mir sehr sehr Leid, aber wenn nicht, dann nicht =D


Den Lack habe ich am Freitag gekauft, als ich nach langer langer Zeit endlich mal wieder zum Einkaufen gekommen bin. Aufgetragen habe ich ihn über meinen pinken Lack von Basic und fand das Ergebnis von der Farbzusammenstellung her irgendwie richtig TOP!
Das Auftragen selbst hat auch ziemlich gut funktioniert. Zunächst einfach den Farblack auftragen (Unterlack nicht vergessen! Ich habe 2 Schichten Farblack verwendet, da ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte...), gut durchtrocknen lassen und Crackling-Lack drüber, FERTIG (Wer mag, kann auch noch eine Schicht Klarlack darüber auftragen, aber ich hab das ganze lieber so gelassen, da ich den Kontrast zwischen dem glänzenden pinken Lack und dem matten Crackling-Lack so toll fand.). Von der Haltbarkeit bin ich auch sehr überrascht, denn das "Kunstwerk" hat 4 1/2 Tage gehalten, obwohl es unter höchstmöglicher Belastung zeigen musste, was es so kann.

Dazu habe ich dann auch (eher zufällig) das passende Outfit parat gehabt...
Wie man sieht, bin ich momentan wieder eher so auf dem "Hip-Hop-Trip" ;-) (Und jaaa, ich weiß, dass mein Cappy nicht den richtigen Farbton hat, aber ich habe leider noch keins in Knallpink =( ). Naja jedenfalls habe ich spontan den Mix aus Pink und Grau in meinem Outfit aufgegriffen und hab mich seit Langem mal wieder richtig wohl gefühlt.

Viele Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den Lack von P2 will ich auch unbedingt noch haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke hab ich auch <3 toll ich mag die voll ^___^ und dein Outfit <3 die Schuuuuhe *klau*

    AntwortenLöschen
  3. Lieb von dir Danke <33.

    Der Lack sieht echt klasse aus.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. @Miahira: Der ist auch wirklich toll =)

    @Talasia: Die Schuhe gibts aber nicht mehr =P Und ich rück die auch nicht mehr raus! (Sind eh schon total ausgelatscht ;D)

    @Jeanny: Danke =)

    AntwortenLöschen
  5. haha, Crack-Bitch, der war guuut...schön, auch mal bisschen was Lockeres zu lesen..möcht nicht wissen, wer das total in den falschen Hals bekommen hat ^^

    AntwortenLöschen