Sonntag, 10. Oktober 2010

Back again

So meine Süßen... Da bin ich wieder =)
Die Seminarwoche war ganz okay und dieses Mal habe ich alles gut überstanden. Bin allerdings mit ner ordentlichen Erkältung hin, die immernoch nicht wieder ganz weg ist. Bin aber auf dem Weg der Besserung!
Von Freitag auf Samstag habe ich dann wieder bei Princesse Scrabée übernachtet, da ich es von der Woche gewohnt war, nicht alleine zu sein und das wär ich zu Hause gewesen, also haben wir uns nen schönen Abend gemacht... Gestern Abend waren wir dann noch in Herford zum Feiern und ich muss sagen, es war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich wieder Spaß beim Feiern hatte... Lag wahrscheinlich daran, dass da in der einen Ecke nur Black Music gespielt wurde und da auch ein paar wenige Leute waren, die wirklich gut tanzen konnten. So machte das Zugucken dann auch schön Spaß, als ich nicht mehr konnte, weil ich Doofi hohe Schuhe angezogen habe... Memo an mich: Nächstes Mal Turnschuhe und nen Tanktop bitte!!! xD
Heute war ich dann noch mit meinen Eltern und meinem Bro lecker essen und ich bin so satt^^ Habe richtig dolle Bauchschmerzen... Vollgefuttert und dazu noch Muskelkater sind keine gute Kombi!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herford? Dann wohnt ihr ja um die Ecke! :)

    AntwortenLöschen
  2. najaaaa sind schon etwas über 50km^^ wohne also fast genau zwischen hannover(47km) u herford :D

    AntwortenLöschen