Sonntag, 31. Oktober 2010

Essence Lippies

Welcome Back!
So hier hab ich nun die versprochenen Swatches zu den Essence Lippies, die ich mir am Samstag gekauft habe *klick*

Mit durften der 42er "Fairytale" (schon allein wegen dem Namen gibts einen Pluspunkt!!!!) und der 46er "Fashionista". Von Pink bekomme ich eh nie genug und Nude-Lippies kann man auch immer gebrauchen! Und naja, da die Lippenstifte eine neue Verpackung bekommen haben, sind die in der alten Hülle im Angebot (je 0,95€).

So sehen meine beiden neuen Babys am Stück aus. Links seht ihr Fairytale und rechts Fashionista.

Und nun auf dem Handrücken. Oben Fairytale, unten Fashionista. Fairytale sieht auf den Lippen deutlich kräftiger aus und Fashionista sieht auf den Lippen nahezu so aus, wie auf meinem Handrücken. Von beiden bin ich wirklich begeistert!

Ich bin sehr froh, die beiden mitgenommen zu haben, denn sie sehen zum einen wunderschön aus und zum anderen mag ich die alte Hülle lieber als die neue, die meiner Meinung nach ein wenig billig aussieht. Mit der alten Hülle kann man den Lippie auch mal mit auf eine Party nehmen, ohne dass man unbedingt direkt sieht, dass er "nur" von Essence ist.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
*kussi*

Kommentare:

  1. Fairytale sieht ja mal richtig hübsch aus! :)
    Aber mich haben die Essence Lippenstifte noch nie richtig interessiert, weil mir die Verpackung einfach nicht wirklich zusagt.

    AntwortenLöschen
  2. den fairytale habe ich noch aus dem alten Sortiment, er ist einer meiner Lieblingslippenstifte, ich finde ihn einfach klasse :)

    AntwortenLöschen