Samstag, 30. Oktober 2010

I gotta wake up early today!!!

Ja so ist das... Immer dieses frühe aufstehen... Es nervt einfach nur! Aber heute habe ich es mir ja selbst so ausgesucht, denn ich gehe heute zum Fotografen! Nein ich mache da keine tollen supi-dupi Bilder sondern Passfotos für meinen Führerschein (auch bekannt als Verbrecherfotos!). Mache es extra heute, weil ich nach der Arbeit immer aussehe, wie ausgekotzt und die Bilder müssen ja nicht schlimmer werden, als sie es dann eh schon tun!
Danach schaue ich eventuell nochmal bei IhrPlatz rein und wenn ich meinen Daddy überreden kann, wollte ich auch nochmal zu OBI um nach weißer Farbe/Lack zu gucken (Ich habe vor, meinen Schreibtisch und mein Sideboard weiß anzustreichen und dann irgendwann meine Wände rosa/pink... Aber dass dann wohl erst in meiner eigenen Wohnung... Für das eine Jahr lohnt sich das jetzt wohl auch nicht mehr, extra so viel Geld in die Renovierung meines Zimmers zu stecken, wenn ich eh bald ausziehe...)

Naja drückt mir die Daumen, dass ich meinen Daddy um den Finger gewickelt kriege, damit er noch mit mir da vorbeifährt (Was würde ich nur dafür geben, schon alleine fahren zu können.......)


Ganz liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen