Freitag, 29. Oktober 2010

Jetzt habe ich es doch endlich geschafft...

Hier kommt jetzt endlich meine Ausbeute von Mittwoch! Wird ja auch mal langsam Zeit, aber irgendwie ist meine Planung total durcheinander gekommen xD

Wieder mal meine Standardcoloration (dauert nicht mehr lange, bis ich nachfärben muss...)
Meine aktuellen Lieblingskaugummis
p2 Nagellackentferner (ich wollte unbedingt einen im Pumpspender und den von p2 hatte ich schonmal... war sehr zufrieden damit, also hab ich ihn gekauft)
p2 Ready to Wear 020 "pink satin" (Ja ich habe ihn doch gekauft! So ein Pink hatte ich doch noch nicht! =D)
p2 meet me at 12:30 010 "dairing purple"
Essence Metallics 02 "Copper Rulez!"
Essence Metallics 03 "Steel Me"
Essence Metallics Magnet

Ganz ehrlich? Die Essence Lacke finde ich nicht so pralle. Mit dem Magneten dazu läuft sowieso schonmal gar nichts. Der Effekt kam erst, als ich einen anderen Magneten benutzt habe. Das ganze überzeugt mich nicht so wirklich... Aber es gibt ja auch Magnetlacke von einer anderen Firma oder? Mal gucken, ob ich überhaupt jemals wieder einen Magnetlack kaufen werde...

Libellenbrosche
Bimselbamsel-Brosche
Bimselbamsel Ohrringe mit Schmetterlingen
Perlenohrringe mit türkisen Perlen
Armband, Kette, Ohrringe, Fußkettchen für mein "Indianer"-Outfit =D

Es wurde mal wieder viel zu viel (wie immer) aber naja bevor ich erstmal vorübergehend shoppingabstinent werden muss, musste das nochmal sein!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sooooo viele schöne Sachen *_* achso und nochmal wegen der Bestellung, ich wollte denke ich morgen dann bestellen, wenn ich bis dahin alle "Wunschlisten" einsammeln konnte :D

    AntwortenLöschen
  2. Six hat tollen Schmuck! Und gerade die Sale Preise sind unschlagbar :)


    Der P2 Nagellackentferner ist suuuuper! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaah wieso ist überall Six Sale, nur hier nicht? Gemeinheit! Die Ohrringe im unteren Bild rechts oben habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen. Leider funktionieren bei mir die Lacke auch nicht so wie ich mir das vorstelle. Auch mit nem anderen Magneten nicht. Von Alessandro soll es sowas ja auch geben. Aber 16 € echt happig.

    AntwortenLöschen