Mittwoch, 27. Oktober 2010

Lebenszeichen^^

Huhu meine Lieben!!!

Heute habe ich mal wieder jede Menge Zeit, was ja in letzter Zeit echt ein Wunder ist! Bin immer nur unterwegs oder am Aufräumen (bzw. am Aussortieren), gestern das erste Mal seit 4 Wochen wieder eine Fahrstunde genommen und mal wieder eine Rechnung bekommen (400€ für meine letzten Stunden; incl. Autobahnfahrt...)...
Das Schlimmste für mich ist, dass ich so viel für diese bescheuerten Fahrstunden bezahlen muss. Ich kriegen nur 380€ im Monat für mein FSJ und hätte ich nicht noch ein bisschen vom letzten Monat und ein Minitaschengeld von meinen Eltern, würde ich wohl ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, zumal ich auch noch meine Handyrechnungen bezahlen muss :-/ Jetzt werde ich meinen einen wohl oder übel doch schon früher kündigen müssen, als ich eigentlich vorhatte. Tja Pech gehabt! Shoppen ist dann diesen Monat auch nicht mehr drin, dabei bräuchte ich doch sooooo dringend eine richtig mega-warme Jacke... Ich hoffe inständig, dass es nicht noch kälter wird ODER dass meine Eltern mir eine schöne warme Winterjacke sponsoren...
Und würde ich keine Nachhilfe geben, wär mein kleiner Shoppingtrip heute wohl auch nicht drin gewesen...

Ausbeute folgt morgen!!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. HUhu =) also je nachdem wie schnell ein paar zusammen kommen, denke auf jeden Fall in den nächsten paar Tagen. Ich hab ja eigentlich auch genug ;) aber die Sammlersucht halt *gg* und die Schmetterlinge sehen toll aus :D uuuund die Farben an sich auch

    AntwortenLöschen