Samstag, 30. Oktober 2010

Mission Complete

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!! Die Bilder waren richtig fix fertig. Ein Schuss hat gereicht und das Bild war perfekt =) Dann kann ich gleich am Mittwoch Eins abgeben, wenn ich wieder eine Fahrstunde habe und somit können die mich beim Straßenverkehrsamt anmelden!

Danach bin ich noch schnell zum IhrPlatz rein und habe ein paar Teile gekauft:

Lippenstifte und Nail Sticker waren reduziert (je 0,95€)
Und mein Daddy war so lieb, mit mir zum OBI zu fahren! DANKE DADDY!!!!!
Da hab ich gleich Farbe und ne Rolle mitgenommen...


Wollt ihr Swatches zu den Lippies sehen? Oder Vorher-,Nachherbilder von meinem Schreibtisch und dem Sideboard? Dann lasst mir doch bitte nen Kommentar da! =)

Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Also ich will beides sehen. ;D

    Die Nagelsticker sind ja ehrlich schön, ich kann mir gut vorstellen, dass man damit was richtig schönes machen kann.

    LG, Gina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bitte =)

    Ja ja die LE´s machen uns schon arm. ^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Danke für dein Kommentar ;)
    Also das ist der pure last Kajal von p2, ich glaube die wurden ja "erneuert" im Rahmen der Sortimentsumstellung.. also ich finde ihn echt klasse! Hatte sonst auch immer das Problem, dass die nur kurz halten, aber der ist wirklich super, auch wenn ich mal Tränen in den Augen hatte.. ;)
    Auf dem Bild konnte man das nicht sehen, weil der Schriftzug schon abgegangen ist -.- voll doof :p
    Würde übrigens auch gerne Vorher/Nachher Bilder sehen! :)

    Liebe Grüße ♥
    Melly

    AntwortenLöschen