Freitag, 22. Oktober 2010

NotW und ein kleines Blabla =D

Huhu^^
Heute bin ich mal ganz kurz zu Hause, aber nur weil ich früher Feierabend habe als Princesse Scarabée!  Ansonsten würde ich schon wieder weg sein... Naja bin ich gleich auch, weil wir nochmal schnell los wollen (ins Sonnenstudio)! Wir sind viel zu blass im Moment und ich mache das vor allem, weil ich Wärme brauche und ich mich leicht kränklich fühle. Für alle, die es noch nicht wissen: ich habe mal in einem Sonnenstudio gearbeitet und kenne mich daher mit den Gefahren und der Wirkung aus! Das braun-werden ist für mich jetzt im Moment eher ein positiver Nebeneffekt, auf den ich es aber eigentlich nicht so abgesehen habe. Viel mehr mache ich das, weil der Körper UV-Licht braucht um Vitamin D bilden zu können. Das Ganze funktioniert also so wie die Lichttherapie in Skandinavien. Da werden die Menschen auch mit UV-Licht behandelt, damit sie keinen Vitamin D-Mangel bekommen UND solange man nur unter schwache Geräte geht, sowie eine gewisse Zeit nicht überschreitet, hat das auch keine negativen Auswirkungen auf die Haut. Man sollte es nur nicht übertreiben!!!

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts! Mir war die Woche über etwas nach Lilatönen und daher zeige ich euch meine NailsOfTheWeek =)
Catrice 
130 Lucky In Lilac
110 Poison Me, Poison You

So jetzt muss ich auch mal wieder los... Mal gucken, ob ich hier irgendwo in meinem Zimmer meinen USB-Stick finde, dann kann ich meine bearbeiteten Bilder nämlich mitnehmen und versuchen bei Princesse Scarabée zu bloggen (und sie gleichzeitig selbst mal wieder dazu zu bekommen!!!) =D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. der 110 Poison Me, Poison You gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen