Donnerstag, 28. Oktober 2010

Schon wieder was gesichtet =D

Man man man... Im Moment kommen die LE's ja wirklich Schlag auf Schlag raus... Die Eine ist noch nicht ganz vorüber, da kommt schon die Nächste... Und mal ganz im Ernst: Irgendwie sind da in letzter Zeit so viele Sachen dabei, die einfach entweder nichts taugen oder aus dem Standardsortiment sind und einen neuen Namen bekommen haben. Das macht doch so echt keinen Spaß!!!
Okay, einen Vorteil kann ich daran erkennen: Ich spare eine Menge Geld!! ;-)

So und was hab ich nun schon wieder entdeckt??

Essence METALLICS
Da interessieren mich nur die Nagellacke! 
Lidschatten uninteressant
Lippies zu strange
Jumbopencils auch nichts für mich

p2 MEET ME AT 12:30
Verpackungen sehen aus, wie von Nivea (War mir aber schon klar, als ich Previews angeguckt habe)
Lidschatten uninteressant
Lippenstifte nichts besonderes
Nagellacke interessant (der Lilane durfte mit)
Fake-Wimpern für mich nicht tragbar
Mascara habe ich mehr als genug


Im Großen und Ganzen so gut wie ein Totalreinfall!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich finde auch das eine LE nach der anderen kommt. Aber so schlimm finde ich es nicht. ;) Zu der P2 LE. Ich mag diese LE sehr gerne. ;) Aber mal schaun im Geschäfft habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen. War heute extra noch mal bei DM. =(

    LG, Gina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die metallic-LE grauenhaft. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, die ähnlichen von allessandro sollen besser sein. :D
    PS.: Hast du meine Mail gekriegt? <3

    AntwortenLöschen
  4. Schrecklich! Ich hasse das auch wenn Waren aus dem nomalen Standartsortiment einfach einen anderen Namen bekommen in ein LE gestellt werden und schwupps sollen alle es super finden!
    Das macht doch alles keinen Spaß mehr!!

    Grüße Jess

    AntwortenLöschen