Montag, 11. Oktober 2010

Vor-Seminar-Shopping und Realitätsverlust?

Das musste wirklich sein! Wenn man bedenkt, wie wenig es mir in den Kram gepasst hat, aufs Seminar zu müssen! Naja wenigstens war das Essen dieses Mal nicht so besch*****... Dafür hatten wir mit 4 Mädels ein Zimmer, das gerade mal 6m² hatte, wenn überhaupt... Und unglaublich wenig Duschen für 30 Mädels...
Also habe ich ein Vor-Seminar-Frust-Shopping-Programm gestartet...
Dabei ist das das Folgende rausgekommen:

Eine dringend benötigte neue Haarbürste
SatC Staffel 1-4 (die anderen kommen noch dazu... I Love SatC!)
Bronzer von Essence (meiner ist so gut wie leer!)
Haarfärbemittel (Freitag Abend vorm Seminar ganz alleine gefärbt und super zufrieden mit dem Ergebnis!)

Catrice
080 - Let's Talk About Barrie!
210 - Just Married
220 - Lost In Mud
130 - Lucky In Lilac

p2 Calcium Gel (für brüchige und empfindliche Nägel - vielleicht hilft das ja...)
p2 Color Victim - 222 artful
p2 Prepare your lips (Lippenbase)
p2 Mineralfeile
p2 Color Victim - 320 unforgettable

ebelin
Haarfärbepinsel (benutze ich aber nur, wenn ich anderen die Haare färbe...)
Haarschneideschere
Concealerpinsel (der ist super für Lidschatten!)

Glätteisen von Rowenta (damit soll man sogar nasse Haare glätten können!)

Vor lauter Sorge über das Seminar hatte mein Gehirn (also der Teil, der sich über meine Finanzen sorgt) einen gewaltigen Aussetzer!!!!
L'Oréal Dermo Expertise Milder Make-Up Entferner für Augen und Lippen (SEHR GEIL!)
Clinique Lippenstift (ey... der war im Angebot!)
Dior Diorshow Extase (I Love it!)
Chanel Le Vernis 483 Vendette (Liebe auf den 1. Blick!)

So und das, obwohl ich mir geschworen habe, mir NIEMALS einen Chanel-Nagellack zu kaufen... *hust*
Er hat MAMA zu mir gesagt... Schon vor längerer Zeit, aber jetzt musste er einfach mit...

Nennt mich ruhig übergeschnappt... Dessen bin ich mir eh bewusst! ;-)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Frustshoppen ist toll :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.

    AntwortenLöschen
  2. Frustshoppen ist doch das einzig Wahre.
    Ich hab schon desöfteren den Gürtel für den Rest des Monats enger geschnallt, aber noch kein Frustshopping bereut ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  3. 6 m² ??? argh wo ham sie euch denn da einquartiert???

    AntwortenLöschen
  4. frustshoppen halt...
    geplant findet man eh nix tolles ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Dani: Du hast vollkommen Recht =D Frustshoppen macht auch iwie vieeel mehr Spaß als "normales" Shoppen :D

    @Merrick: Mach ich auch immer so =D Wenn am Ende des Monats nichts mehr da ist, ist halt nix mehr drin^^ Und bereut hab ich es auch noch nie

    @Melina: Das war die Hölle. Aber da die Mädels zum Großteil echt cool drauf sind, haben wir es trotzdem gut überstanden =)

    @pinkleoley: Ohhh ganz meine Worte!!! Geplant findet man um genau zu sein GAR NICHTS!

    AntwortenLöschen