Donnerstag, 14. Oktober 2010

Welcome-Back-Shoppingtour

Huhu =)
In meinem letzten Post habe ich euch ja von meinem Frustshopping berichtet, welches VOR der Seminarwoche anstand. In diesem Beitrag zeige ich euch meine Ausbeute vom Welcome-Back-Shoppingtrip. (Keine Sorge! Dieser Beitrag wird 100%ig kürzer xD)

Also kommen wir zur Sache:
Ebelin Lippenpinsel (incl. p2 Lippenkonturenstift)
Fructis Haarlack (75ml für unterwegs)
Swiss O-Par Trockenshampoo (Kann man ja mal ausprobieren! Und ich habe festgestellt: Mir scheint es nichts zu bringen, außer das meine Haare heller aussehen... So kann ich die Zeit bis zum nächten Färben super überbrücken =D )
got2b Schutzengel (funktioniert bei mir besser als Hitzeschutzspray vom Friseur!)
essence Blushbrush aus der Show Off LE
alle 3 Lippies von der Catrice Expect the Unexpected LE

uuuuuuund... erneuter Gehirnaussetzer:
noch ein Chanel-Nagellack... Und zwar der 509 Paradoxal

Und bevor jetzt irgendwelche Fragen auftauchen: NEIN eigentlich kann ich mir solche Sachen nicht leisten! Das geht nur, weil ich sonst wahnsinnig sparsam lebe und ich genug gespart habe um mir auch einmal etwas zu gönnen! Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den Schutzengel find ich auch ganz toll. Sind die Lippenstifte denn zu empfehlen??

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Verfolgerin, hehe :D
    Ich hab' die Adresse und den Namen meines Blogs geändert!

    Hier die neue Adresse:
    http://heart-addicted.blogspot.com/

    Damit du weiterhin meine neuen Posts bekommst, musst du mich erstmal "entverfolgen" und dann wieder neu verfolgen!

    Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten! ): Aber dafür gibt's dann wieder neue Posts! ;D

    Liebe Grüßchen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Chanel Nagellack sieht super schön aus , nur leider ist er so teuer :(

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Wenn du magst, kann ich die Lippies gerne mal swatchen! Von der Konsistenz her echt toll, aber die Farben nicht unbedingt etwas für alle Tage (vor allem der lilafarbene!!)

    @Miss Choco: Neu verfolgt!!!

    @Simone: Stimmt schon, aber diesen Monat musste ich mir einfach mal etwas gönnen... ;)

    AntwortenLöschen