Donnerstag, 4. November 2010

AMU 31-10-2010 + PREMIERE!!!

Ihr werdet euch jetzt vielleicht wundern, aber ich bin kein Halloween-Typ. Daher hatte und habe ich nichts zu dem Thema beizusteuern und aus diesem Grund habe ich am Sonntag auch ein ganz normales MakeUp getragen. Ohne irgendwelchen Schnickschnack.

So hier also mein AMU vom Sonntag


Verwendet:
p2 Eyeshadow Base
p2 Universe 080 "Flirty Venus"
essence e/s 20 "Cosmic Angel"
Essence Geleyeliner 01 "Vintage Style"
Essence Kajal (schwarz)
Diorshow Extase Mascara

Und nun zur angekündigten Permiere:
Ich habe mir schon von Anfang an Gedanken gemacht, ob ich ein FotD mache, also zeige, wer ich bin und auch wann ich es mache... Und heute ist es soweit. Ich fühle mich bereit dazu, zu zeigen, wer ich bin. Immerhin fühle ich mich so gut, wie schon lange nicht mehr :-)

This is me and my FotD (31.10.2010)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hübsch bist du liebe Mailfreundin! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hüpsch!
    Wundere mich echt wieso nie früher ein Foto von dir aufgetaucht ist!
    Vorallem tolle Augen hast du!

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du bist doch ein sehr hübsches Mädel, was sich nicht zu verstecken braucht, lieben Dank für das Foto :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du noch lächeln würdest, war das Bild echt unbezahlbar Tiger!! zum glück hab ich sowas schon paar mal erleben dürfen...*freu*

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh wie schööööönnn, hab dir doch immer gesagt das du hübsch bist *knutsch*

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön...gefällt mir richtig richtig gut :D

    Übrigens ...nen tollen ♥BLog♥ hast du ^_^

    LG von Schmetterling zu Schmetterling

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Verfolgen :D...
    Wunderschhönes AMU, gefällt mir total..
    find deine augen voll schön so groß da kann man viel mit machen...:)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU find ich sehr schick ^-^ mal schauen ob ich mir den flirty Venus noch zulege

    AntwortenLöschen