Montag, 22. November 2010

Clinique-Addict

Hallo meine Lieben!
Eigentlich wollte ich diesen Post schon am Wochenende schreiben, aber mir ist was Besseres dazwischen gekommen. Ja ich weiß, klingt jetzt irgendwie blöd, aber ist halt so :-D Manche kennen den Grund schon (durch Facebook oder konnten es aus meinen Tweets herauslesen) und die anderen weihe ich sicher auch noch ein, irgendwann :-D

Naja auf jeden Fall war ich letzte Woche Mittwoch mit meinem lieben Skarabäus shoppen (Hab ich das letzte Woche schon erwähnt? Ach keine Ahnung!) und habe von ihr ein neues Reinigungs-Set von Clinique bekommen. Danke Herzchen!


Es ist das Pflegeset gegen unreine Haut. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, da ich noch mein anderes Set (für ölige Haut) benutze. Aber da ich von dem schon so unendlich begeistert bin, wird mich das wohl auch nicht enttäuschen.

Enthalten sind der Anti-Blemish Solutions Cleansing Bar (50g), Anti-Blemish Solutions Clarifying Lotion (60ml) und der Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer (30ml), sowie ein süßes Kosmetiktäschchen (aus Polyester).

So das war mein Beitrag für heute
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebste Grüße Süße...

    nen kleiner Award für dich =)

    http://hamsdaa.blogspot.com/2010/11/small-tribute.html

    knuutscha :* <3!

    AntwortenLöschen
  2. dein blog is so toll ich verfolg ihn schon soo laang ♥ mach weiter so =)

    http://delicate-promises.de.vu/

    AntwortenLöschen
  3. huhu...kurz reinschleich und neugierig gucken :-)

    hihi, ja, ein kleines geschenk von mir :-D
    weil du immer so lieb bist :-D !!!!

    AntwortenLöschen