Donnerstag, 18. November 2010

Da gehört's aber nicht hin!

Hallo meine Süßen!

Gestern ist mein Kneipp Bio-Öl angekommen, welches ich durch die Facebookaktion von Kneipp bekommen habe.
Wurde dusseligerweise bei meinen Großeltern, statt bei mir zu Hause abgegeben...
Ein Brief war auch noch dabei.
Kneipp Bio-Öl
Inhalt: 20ml Probiergröße (Im Handel bekommt man es mit 100ml Inhalt)
Preis: 100ml kosten 7,75€ (DM) bzw 7,95€ (Müller)
Inhaltsstoffe: Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil**, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil**, Limonene*; Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citral*, Linalool*, Tocopherol.
(* aus natürlichem ätherischem Öl; ** aus kontrolliert biologischem Anbau)
Haltbarkeit: 3 Monate (zumindest bei dieser Probe)
Geruch: schön fruchtig, grapefruitig (zumindest ist es das, was ich momentan herausriechen kann)
Kneipp Bio-Öl: 100% natürliche Öle, Verbessert die Hautelastizität, Strafft und glättet die Haut, Sorgt für ein langanhaltend geschmeidiges und weiches Hautgefühl, Zieht schnell ein
Natürlich werde ich gucken, ob es wirklich so toll ist, wie beschrieben. Mein erster Eindruck von dem Öl ist jedoch poitiv. Der Geruch gefällt mir und nach dem Eincremen mit dem Öl habe ich keine klebrigen Finger. Es zieht in der Tat schnell ein und die Haut sieht nach der Nutzung einfach nur toll aus. Bin echt mal gespannt, ob es das Hautbild auch längerfristig verbessert.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das hört sich interessant an. Wo kann man das denn bestellen?

    LG

    AntwortenLöschen