Freitag, 12. November 2010

Endlich da

Hallo meine Süßen :-)
Hier bin ich mal wieder. Mir gehts halbwegs gut. Den Umständen entsprechend halt :-) Mein Hals kratzt immernoch und fühlt sich verklebt an und meine Nase ist immernoch zu, aber ich habe die Hoffnung, bis Montag wieder fit zu sein. Dann kann ich zwar dieses Wochenende noch nicht weggehen, aber das danach dann bestimmt wieder und zwar in Hannover :-)

So und heute habe ich endlich Post bekommen. Von Stylight! Mein Armband ist ja *Yippeeeeee*
Der tolle Inhalt des Umschlages

Das Armband ist total süß und die Karte ist auch total schön :-)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir nen Award verliehen! :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist schön. Meines kam auch gestern an :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. omg...eine eule, wo habe ich denn wieder meine augen gehabt, jetzt erst gesehen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auf deiner Seite kommt ständig "http://twitter.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Twitter API"" O.o und da poppt son Fenster auf... hmmm

    mein Armbändchen ist auch angekommen =) niedlich!

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommis abstellen? Wenn man viele Kommis schreibt und dazu noch lahmes Inet hat hält das immer so auf =/ wäre sehr nett!

    AntwortenLöschen