Dienstag, 9. November 2010

Na Top -.-

So kleine Zwischenmeldung meinerseits... Mit "richtigen" Beiträgen kann ich wohl vorerst immernoch nicht dienen. Bin seit gestern krank (bin mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen aufgewacht und während ich auch der Arbeit war, kamen auch noch Ohrenschmerzen dazu...)
Naja letzte Nacht kam auch noch leichtes Fieber dazu, weshalb ich heute zum Arzt musste und der hat mich jetzt bis einschließlich Freitag krankgeschrieben...
Nervt mich total, würde nämlich lieber arbeiten gehen... Aber da kann man nichts machen. Besser so, als wenn ich hinterher wochenlang flach liege.

Das halte ich übrigens vom Kranksein ;-)


Also seid bitte nicht böse, wenn diese Woche doch nichts richtiges hier zu lesen sein wird. Vielleicht schaffe ich es ja, ein paar Tee-Empfehlungen online zu stellen, da ich ja im Moment nichts anderes trinke *lach*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wooaaah du gehst lieber arbeiten als krankgeschrieben zu werden? Wir können gerne tauschen :D.
    Übrigens trotz der Grimasse bist du totaaal hübsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja gar nicht gut an...wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen