Montag, 1. November 2010

NotWE

Hallöchen meine Süßen!
Hier mein NotWE (NailsOfTheWeekEnd) =)))))

noch jungfräulich :-/




Benutzt habe ich dafür:
1 Schicht p2 Calcium Gel (als Basecoat)
2 Schichten von meinen nigelnagelneuen p2 Lack aus der Meet Me at 12:30 LE (010 "dairing purple"), wobei eine Schicht auch gereicht hätte, wenn ich nicht überall schon irgendwelche Datscher gehabt hätte...
1 Schicht p2 8in1 Nail Wonder (als Topcoat)

Und weil ich Doofkopf später noch ne ordentliche Macke in den Lack am Zeigefinger gehauen habe, als ich den Geschirrspüler ausgeräumt habe und überhaupt keine Lust, mir den Nagel dann auch nochmal neu zu machen (war schon ziemlich spät, als mir das passiert ist und hätte ich mir den Finger dann noch neu lackiert, hätte ich es am nächsten Morgen gleich nochmal machen können, weil ich das Bettdeckenmuster drauf gehabt hätte...)

Naja wie löst man also so ein Problem? Ganz EASY!! Einfach ein Bildchen draufkleben!!  Hab ich dann aber an beiden Händen gemacht, damit das so aussieht, als wär's geplant gewesen ;D

Kunstlicht OHNE Blitz

Kunstlicht MIT Blitz

Gesamtkunstwerk
Also ich find's toll =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uii, das hast Du aber soo sauber lackiert, ich kriege die glatten Lacke nie so sauber hin, ein Grund mit, dass ich oft nur die metallischen kaufe, da fallen Unregelmäßigkeiten nicht so auf, das Problem mit dem Patzer hast Du ja wirklich prima gelöst, super Idee und die Lackfarbe und das Muster sehen toll aus, hab diese LE hier noch gar nicht entdeckt, aber Köln ist da wohl immer etwas langsamer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenne das auch!
    Bin Erzieherin und meine Nägel sind nie lackiert!
    Außerdem habe ich auch gaaaaaanz kurze Nägel weil ich die kleinen bei wickeln schon so oft gekrazt habe!
    Und meine Naglehaut ist auch immer rissig von dem ganzen fiesen Putzzeug!!! Ätzend!
    Aber das mit dem Bildchen ist ne super Idee so mache ich das dann auch immer, vorallem wenn der Lack noch zu frisch ist und ich mal wieder nicht warten kann bis alles trocken ist, haue ich mir immer eine Macke rein!

    AntwortenLöschen
  3. Woher sind denn diese zuckersüßen Aufkleber?

    AntwortenLöschen