Sonntag, 14. November 2010

OMG!!!!

Hallo meine Lieben!
Als ich gestern meine Kommentare durchgeguckt habe, habe ich entdeckt, dass mir die liebe Calada einen Blogaward verliehen hat. Wow! Vielen Dank!!!!!!!


Die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

An folgende Blogs soll der Award gehen (Ja ich weiß, es sind keine 15, aber was solls... Und viele haben den Award auch schon, wenn ich das richtig gesehen habe^^ Und jaaaaa ein paar der Blogs verfolge ich auch schon etwas länger :-P)

Fashion-Nerd
Sun kissed my Classes
Mercedes Cosmetics
Miahira
Muddelchen
Alphamenschlein
MilchSchoki
pinkleo's world
Tink This
~Princesse Scarabée~
soursweetcity

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. Danke!! Ich würde dir den Award sofort zurückgeben geht das überhaupt? :DD
    Du hast übrigens wieder Post bekommen. :D
    HDL :.)

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr meine Liebe, freue mich ganz doll! Hab den Award schon einige Male erhalten:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award. Habe drüber berichtet und freue mich total darüber :). Mein erster Award :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja so dusselig, vielen Dank noch einmal für den Award *freu* es ist mein erster u es ist unglaublich.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Dankeschön :) Das freut mich wirklich sehr.

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen