Donnerstag, 25. November 2010

Uiiii noch ein Award

Anfang der Woche habe ich von der lieben Krümel einen Blogaward bekommen *riesig freu* Dankeschön Süße!!! (Am liebsten würde ich dir den Award sofort zurücküberreichen!!!)


So und eine kleine Aufgabe in Verbindung mit dem Award ist, dass man ihn an 3 weitere Blogs überreichen soll. Ich werde ihn an die folgenden 3 Blogs überreichen, da sie alle wundervoll sind und auch noch wenige Leser haben.

Alltagsschrott
Fashion-Nerd
Tink This

Ich hoffe, euch gefällt der Award. Hab euch mega doll lieb :-) Und an alle anderen: Seid bitte nicht enttäuscht, dass ich ihn nicht an euch weitergereicht habe, aber ich wollte hiermit erstmal auf Blogs mit weniger Lesern aufmerksam machen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke das ist echt lieb von dir!! HDL. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke *knuff*. Da freu ich mich sehr drüber :)
    Werd ihn die Tage auf meinen Blog setzen. Muss mir nur noch überlegen, welchen drei Blogs ich diesen weiterreiche :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. gratulation! Sag mal hast du eigentlich schon dein STYLIGHT Armband bekommen? Wenn du ein Foto davon machst kanst du damit nämlich ganz einfach einen super tollen Doppelfingerring gewinnen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wirklich super! Viel falsch machen kann man ja nicht bei diesem Preis ;)
    Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, ob du es auch so toll findest, falls du es wirklich kaufst! :)

    AntwortenLöschen