Mittwoch, 3. November 2010

The way I looked last Saturday

Sooo ja hier bin ich jetzt mal wieder und wollt mal eben schnell zeigen, wie ich am Samstag rumgelaufen bin :-D

Also mein OotD vom Samstag:
Hose: MisterLady (Männerabteilung)
Oberteil: nen schwarzer Rock (ja ist wirklich so); kp woher
Schuhe: Reno
(ja ich hab wirklich 2 Handys *lach*)

Mein AMU:

p2 Eyeshadow Base
Catrice Caramée Smokey Eyes Kit (Farben 1-3)
Essence Duo Kajal (schwarz)
Diorshow Extase Mascara

Und der Lippie dazu:




Manhattan Creamy Nude Lipstick 53H Rosewood

Und zum Schluss noch der Schmuck:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schick!

    Nee meine sind nur 1,5 Jahre alt das sind die Jüngsten! Und ich liebe meine 3 Wichtel! Auch wenn sie super wuselig sind!
    Aber wir sind auch eine Kita mit Kids bis zu 6 Jahren! Also sehr unterschiedliche Altersklassen!
    Aber ich habe auch schon mit gaaaaaaanz Kleinen ab 6 Monaten gearbeitet und das war wirklich heftig! Da hat man Angst überhaupt was anzufassen weil die einfach noch so winzig sind!

    AntwortenLöschen