Mittwoch, 17. November 2010

Weil ich ja so doof bin -.-

Und mir meine Haare kaputt gemacht habe, muss ich jetzt zusehen, dass ich sie halbwegs heile bekomme. Das Schlimmste ist schon weg. Habe ich mir einfach abgeschnitten! Ja ich bin so ne kleine Irre, die sich die Haare selber schneidet und Ja, ich weiß, dass das ganz schön in die Hose gehen kann, aber ich mache es trotzdem!

Jetzt habe ich mir jedenfalls erstmal das AS Repair Shampoo und den dazugehörigen Conditioner geholt. Bin mit den AS Shampoos an sich recht zufrieden, weshalb ich jetzt das erstmal nutzen werde.


AS Repair Shampoo und Conditioner mit Oliven-Extrakt für splissanfälliges und brüchiges Haar

Preis: Shampoo 0,79€; Conditioner 0,89€
Inhalt: Shampoo 300ml; Conditioner 250ml
Verspricht: "Widerstandskraft und Glanz für schönes, gesundes Haar - Tag für Tag"
Anwendung: So wie jedes andere Shampoo und Conditioner auch!

Ich habe beides erst ein Mal getestet und kann deshalb auch noch nicht sagen, wie die Wirkung letztendlich ist. Nach dem ersten Versuch fühlten sich meine Haare jedenfalls toll an und der Duft war meiner Meinung nach auch total toll.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh je was hast du denn mit deinen haaren gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich traue mich leider gar nicht an meine Haare ran, Pony selbst schneiden wäre mal toll, aber irgendwie.....

    AntwortenLöschen