Samstag, 20. November 2010

What I wanted to say is:

Mit diesem kleinen, aber feinen Post möchte ich mich bei allen meinen Lesern bedanken. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mittlerweile so viele seid. Als ich hier angefangen habe, habe ich niemals damit gerechnet! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und freue mich über jeden neuen Leser als Zuwachs. Besonders bedanken möchte ich mich auch noch einmal bei all denjenigen, die mich von Anfang an unterstützt haben und immernoch meinen Blog lesen. VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Ich hoffe auch, dass ihr verstehen könnt, dass ich diesbezüglich KEIN Gewinnspiel starten werde. Wenn ich es irgendwann einmal mache, dann werde ich es wohl mit einem kleinen Contest koppeln, da ich nicht möchte, dass mein Blog nur auf Grund eines Gewinnspiels verfolgt wird (habe dazu in letzter Zeit einfach zu viel negatives bei anderen mitbekommen). Es soll ja auch nicht darum gehen, möglichst viele Leser zu ködern, sondern um das, was ich hier schreibe.

Für Anregungen, Fragen und Kritik (sofern sie konstruktiv ist) bin ich stets offen, denn nur so kann man sich verbessern.

So das musste ich jetzt alles mal loswerden. Ist mir schon die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. also ich bleibe dir auf jeden fall weiter treu *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! :)
    Dachte auch erst, ich müsste ein Gewinnspiel machen, aber ich habe mich dann auch dagegen entschieden. Mir geht es auch nicht darum, möglichst viele Leser zu haben, erst recht nicht solche, die nach dem Gewinnspiel wieder anspringen. Außerdem gibt´s gerade überall Gewinnspiele, und ich könnte eh nur was Kleines verlosen. Da lasse ich das erstmal :)
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  3. ich kann Dich sehr gut verstehen, ich lese ja so ziemlich von Anfang an bei Dir und das auch immer gerne und Gewinnspiele, die nur dazu da sind, neue Leser ködern zu wollen, davon halte auch ich bekanntlich nichts und mache demzufolge auch nur noch sehr selten bei einem Gewinnspiel mit, wenn ich ohnehin schon lange lese, wenn mir der Gewinn gefällt und der Hauptgrund: wenn ich die Bloggerin mag, alles andere wäre unehrlich. Ich werde weiterhin treu bei Dir lesen, egal ob mit oder ohne Gewinn, viel Erfolg und Freude weiterhin beim Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  4. hey Süße =) na klar bleibt man dir treu auch wenn mal ne Weile nichts kommt... is doch kein Problem, bloggen ist und bleibt ein Hobby. und wenn man in real keine Zeit hat, dann hat man auch so keine Zeit um bspw. Sport zu machen, verstehst du?! ;)

    also keine Sorge... un ein Gewinnspiel in dem Sinne find ich nie so richtig schön, viele machen nur mit weil sie was abstauben wollen... nicht schön! Contest is immer was anderes...

    Knuuuuuutscha... wir lesen uns beim zwitschern :D

    AntwortenLöschen
  5. ich bleibe dir auch treu *grins* und dein popotritt hat mir echt mal wieder geholfen :-) liebe grüße !!!

    AntwortenLöschen