Dienstag, 2. November 2010

Yummy Yummy Yummy

I got love in my tummy

Mein momentaner Favorit, wenns um heiße Getränke geht:

Chai Latte von Krüger in der Geschmacksrichtung Sweet India!

Inhalt: 25g

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Milchtee-Getränk (komischerweise vertrage ich das Zeug TROTZ der enthaltenen Milch) mit Schoki ♥

YUMMY!!!


Zutaten: Zucker, Süßmolkepulver, pflanzliches Öl gehärtet, Magermilchpulver (7,5%), Schwarztee-Extrakt kaltwasserlöslich (2%), Aroma, stark entöltes Kakaopulver (0,5%), Trennmittel E 551, Stabilisator E 339, Emulgator Sojalecithin

Der Schaum ist mega Lecker!

Zubereitung: Pulver in Tasse schütten, heißes Wasser (ca. 150ml) drauf, umrühren, FERTIG

Mein Schaumfischi! Könnt ihr ihn sehen?
In der Packung sind 10 Beutelchen drin und man kann es sogar eiskalt trinken (total lecker!!!). Preis kann ich euch leider nicht verraten, weil ich den Kassenzettel mal wieder verbummelt habe... Ich Doofi!!!

Bussiliii

Kommentare:

  1. Mhhhhhhh lecker <3 mag ich auch gern =)

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal wo kauft ihr das Zeug?
    Hier bei mir komme ich da einfach nicht ran!
    Ich lebe echt am A....der Welt!

    Welches Calcium Gel benutzt du! Mein ist der totale Mist! Es bringt rein gar nichts!
    Und auch du wüdest Kinder beim Wickeln kratzen wenn du so kleine quirlige Wichtel hättest wie ich, die halten keine Sekunde still! Wir alt sind deine Jüngsten??

    Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen