Montag, 6. Dezember 2010

Alles Gute zum Nikiklaus =D

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaustag. Meiner schien verflucht zu sein. Die Kids im Kiga sind alle total abgedreht, das Wetter ist immernoch schlecht (Ich HASSE Schnee!!!) und dann war ich heute mal wieder nur im Stress.
Naja jetzt kuschel ich mich einfach mit einer Tasse Tee ins Bettchen und warte darauf, dass mein Schatz Feierabend hat und wir gemeinsam (via Telefon) "Bauer sucht Frau" und "Supernatural" gucken können. Das ist schon unser Jeden-Montag-Ritual.

Hier nun einmal der Tee, den ich heute trinke.
Früchtetee "Himbeere-Karamell" von Müller... Habe ich eigentlich schon im Sommer gekauft, weil ich ihn da kalt trinken wollte, aber irgendwie hat er mir da überhaupt gar nicht geschmeckt. Naja aber nun, weil ich ihn nicht wegschmeißen wollte, dachte ich, ich kann ihn mir ja mal antun. Nur erstaunlicherweise, hat er jetzt doch geschmeckt, wobei ich mir sicher bin, dass er diesmal auch nicht länger durchgezogen ist als letztes Mal. Mysteriös!!!

Gibt's bei Müller, kostet 0,85€ für 25 Beutel à 2g und das Schöne daran ist, dass jeder Beutel einzeln verpackt ist, wodurch man ihn auch mal einfach schnell mitnehmen kann (Arbeit oder sonstwo).

Liebe Grüße und einen schönen Nikolausabend

Kommentare:

  1. ohhhh, sie ist wieder daaaaaaaa... *freu* na, du teemäuschen!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich göttlich an!
    Ich liebe Tee und bin für neue Sorten immer zu bekommen!
    Aber am meisten liebe ich heiße Schokolade! :)

    AntwortenLöschen