Dienstag, 28. Dezember 2010

Après Noël

Hallo meine Lieben <3
Hier kommt mein allerletzter, nachträglicher Weihnachtspost. Ich habe nämlich noch ein weiteres FotD ausgegraben. Es ähnelt stark dem von Heiligabend, ist aber dennoch anders.

Face:
  • Clinique Superfit Makeup 09 "Beige" (gemischt mit etwas Tagescreme)
  • Maybelline Pure Powder 015 "Translucent"
  • Essence Bronzer 01 "Natural"
  • --> Wie immer halt...
Eyes:
  • Catrice Caramé C01 "Silky Gold" (gesamtes Lid)
  • Catrice Caramé C04 "Spiced Bronze" (Lidinnenwinkel)
  • Catrice Caramé C03 "Spiced Red" (Lidaußenwinkel)
  • Essence Kajal
  • Couleurs Nature Volumenmascara
Lippen:
  • Catrice Caramé Gloss C03 "Spiced Red" --> mit einem Kosmetiktuch den Großteil wieder abgenommen, sonst sieht's so aus:
So ist mir der Gloss eindeutig zu doll!!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. So richtig schön festlich. Hast du super geschminkt.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich zu meinem liebsten Blog Award verlinkt, glg shadownlight!

    http://shadownlight.blogspot.com/2010/12/die-liebe-wien-mitte-hat-uns-einen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schön! :)
    Mir wäre der Gloss auch zu viel^^

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus liebes!!!

    ich hab eigentlich auch mehr als genug aber puder wird ja nicht schlecht und mascara etc bleiben solange zu bis ich sie anreiße und auch aufbrauche ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du den Gloss so gelassen hättest, hätte das auch gar nicht so schlimm ausgesehen!
    Stand dir auch gut!!
    Aber man muss sich ja auch wohl dabei fühlen!

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt schick aus meine Süße =)
    sehr festlich angehaucht. Auch ich finde, dass der Gloss nicht ZU viel ist...klar sehr stark aber passt trotzdem zu dir =)

    allerliebste KrümelGrüße =)

    knuutsch you

    AntwortenLöschen