Freitag, 17. Dezember 2010

Ausgegraben

Hallöchen meine Süßen :-)

Ich habe mal meine ganzen Bilder durchgeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch etwas unterschlagen habe. Eigentlich wollte ich es schon längst posten, aber ich habe es vergessen - warum auch immer - und jetzt möchte ich es euch noch eben zeigen. Es handelt sich um ein FotD und ein OotD vom 14.11.2010! Ja es ist schon einen ganzen Monat her, aber wie sagt man so schön? - Besser spät, als nie!

Ring: SIX (In Paris gekauft *.*), Kette: Sonstiges


Verwendet:
  • Essence Forget it! 3in1 Concealer
  • Clinique superfit Makeup in 09 "Beige (N)(M)"
  • Maybelline Pure Powder in 015 in "Translucent"
  • Essence Sun Club Bronzer in 01 "Natural"
  • Lippenstift:
    • oben: Keine Ahnung! Irgendeiner, der nicht gut dazu passt...
    • unten: Essence Colour&Shine Lipstick Pencil 03 "Trend Setter"



Für's AMU verwendet:
  • p2 Perfect Eyes Base
  • Couleurs Nature Augenbrauenstift in 01 "Blond"
  • Essence Eclipse e/s 02 "La Push or Forks?"
  • Essence Kajal in Schwarz
  • Diorshow Extase (Mascara) 
uhhhhh... ich schiele xD



Im Spiegel fotografieren ist doof, aber ich kann auch nicht mit Selbstauslöser arbeiten, weil das Handy dann immer umkippt :-/ (und Digicam oder so habe ich nicht =((( )

Ich glaub, es war schlechte Laune wegen schlechtem Wetter oder so...

Shirt: New Yorker, Hose: MisterLady, Mütze: SIX, Schuhe: Deichmann

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Ich mag die Mütze total! *.*

    AntwortenLöschen
  2. voll süß... und wie man sieht noch ein hello kitty fan ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hünsches Ding du =o) ich mag dich - thiihii ♥ :*

    AntwortenLöschen