Mittwoch, 22. Dezember 2010

Endlich Urlaub!!

Hallo meine Süßen!

Jetzt habe ich endlich ein bisschen bessere Laune :-) Die Nacht war zwar wieder eine reine Katastrophe (Was soll ich jetzt nur nachts machen? Aufgeräumt habe ich bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag und die Nacht darauf habe ich mein Sideboard aufgeräumt...). Naja aber was soll ich sagen? Ich habe jetzt endlich Urlaub! Das 1. Mal seit ich im Kindergarten angefangen habe! Bin auch echt urlaubsreif!!! Ich weiß auch schon, was ich gleich mache (oder doch erst morgen??) --> Ich werde mir die Haare färben!
Gestern war ich ja wieder überpünktlich bei der Fahrschule (hatte wieder eine Fahrstunde) und weil ich mir draußen nicht den Allerwertesten abfrieren wollte, bin ich erstmal nebenan in den Schlecker gegangen und hab geguckt, was es mal wieder so tolles gibt. Die neue basic-LE habe ich natürlich auch entdeckt, aber (obwohl ich die Farben alle chic finde) trotzdem habe ich nichts davon mitgenommen (diese Farben habe ich schon zu genüge, denke ich).

Mit durften dann jedenfalls:
1x Coloration in Ultra-Blond und 2x Nagelsticker im weihnachtlichen Stil
Und da ich jetzt meine Nägel endlich wieder lackiert tragen kann (weil ich ja nicht arbeiten muss, wo das nicht erlaubt ist), werde ich mir jetzt meine Nägel machen und komme so hoffentlich auch mal langsam in Weihnachtsstimmung...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja dann wünsche ich dir auch einen tollen erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Hi du
    Arbeitest du in einem Kindergarten???und da ist Nagellack nicht erlaubt oder wie??? aus welchen Gründen ??? das würde mich mal brennend intressieren denn ich arbeite in der Altenpflege und da ist aus Hygienischen Gründen Nagellack und längere Nägel nicht erlaubt...aber im Kindergarten??? da wüsst ich gern den Grund!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey hallo Liebes,

    bin über tink thinks auf Deinen Blog gekommen...und wow er ist süß + toll....ich "follow" ihn...würde mich freuen, wenn Du meine Blog mal kurz besuchst und ihn auch "follow(est) :)))

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @DyingAngel: Ich bin da in der Krippe (1-3 Jährige) und die müssen da noch gewickelt werden, was zumindest erklärt, warum die Nägel nicht lang sein dürfen (man könnte die ja kratzen... wobei mir das jetzt mit den kürzeren Nägeln eher passiert -.-) und das mit dem Nagellack.. keine Ahnung :-/

    AntwortenLöschen