Sonntag, 26. Dezember 2010

Face of Christmas Eve

Hallöchen meine Lieben =)

Endlich ist der Weihnachtsstress vorbei! Keine Verwandtenbesuche mehr, was auch soviel heißt wie: Endlich keine Fressorgien mehr!!!
Jetzt zeige ich euch nachträglich mein FotD von Heiligabend (der bei uns ausgefallen ist wie immer: Abendessen, Bescherung und danach macht jeder wieder sein eigenes Ding -.-)

Face:
  • Wie immer ;-)
Eyes:
  • Catrice Caramé C01 "Silky Gold" (ganzes Lid)
  • Catrice Caramé C04 "Spiced Bronze" (ganzes bewegliches Lid)
  • Catrice Caramé C03 "Spiced Red" (Lidfalte)
  • Essence Kajal
  • Couleurs Nature Volumenmascara
Die Farbzusammenstellung ist bewusst auf meine "Weihnachtsnägel" abgestimmt!

Schönen Abend euch allen

Kommentare:

  1. schnecke wenn du lush erstma testen magst denn schick mir doch mal deine adresse an ladylicious@arcor.de ich bestell da öfter und die stücke kriegt man kaum aufgebraucht könnte dir dann die hälfte immer abgeben

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal echt schick aus.
    passt du deinen blonden haaren ganz gut!

    AntwortenLöschen
  3. riichtig schöön ♥ ich liebe dein naasensteinchennn :D des steht dir eecht so guut *-* liebe grüßee :**

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches WeihnachtsAMU =) den Spiced Red habe ich am 1. Weihnachtstag auch benutzt. Und die Palette habe ich aus einem 1€-Laden :D Euro Point hieß der glaube ich.

    AntwortenLöschen
  5. hey, einen sehr schönen Blog hast du hier,

    wollte nur mal sagen, dass du ganz herzlich eingeladen bist,
    an meinem Gewinnspiel teil zunehmen.

    http://tellmesomething-random.blogspot.com/2010/12/my-1-giveaway.html

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ihr Süßen :-)

    In nächster Zeit kommen wohl noch ein paar mehr AMU's und FotD. Hab ja urlaubsbedingt endlich mal ein bisschen Zeit zum Schminken ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuuuuiii du hübsches Ding :)

    mehr bleibt mir nichts zu sagen ;o)

    Knnuuutscha

    AntwortenLöschen