Freitag, 24. Dezember 2010

FotD 23-12-2010

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!

Ich möchte euch hier noch eben mein FotD von gestern Abend zeigen, welches ich auf dem Geburtstag meines Großvaters getragen habe.

Da sieht man auch gleich, dass das Haare-färben geglückt ist =) Pony hab ich mir auch gestern noch schnell nachgeschnitten...

Getragen habe ich dazu ein graues Strickkleid mit Blazer drüber, sowie eine Leggings und schwarze High Heels. Die Outfit-Fotos sind leider alle nichts geworden :-(

Ein frohes Fest und viele tolle Geschenke wünscht euch:

Kommentare:

  1. sehr hübsch gefällt mir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  2. super hübsch aber ich mags nich wenn die haare so im gesicht hängen vorallem wenn n mädel son hübsches gesicht hat wie du

    AntwortenLöschen
  3. ist gut geworden!!
    Ich kenn das Problem mit den Fotos!
    Da macht man 20 Stück und keins wird was...
    und dann die klamotten extra nochmal anziehen fürs foto mag ich dann auch nicht unbedingt wieder neu!
    Gleiches passiert mir mitm AMU... manchmal echt schrecklich!

    AntwortenLöschen
  4. hee hübsches Ding su ;)

    wünsche dir auch frohe Weihnachten - wenigstens eine soll schöne Festtage haben ;)

    ansonsten gefällt mir dein FOTD echt gut und deine Haare haste auch toll hinbekommen *Däumchen hoch* ;)

    knuuutscha

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    Ich hab hier einen Award für dich!

    http://a-womans-beautycase.blogspot.com/2010/12/award-i-love-your-blog.html

    VLG Engelchen

    AntwortenLöschen