Montag, 13. Dezember 2010

FotD + AMU 26.11.2010

Huhu :-)
Ich hab es endlich mal geschafft, meine Bilder von dem Wochenende durchzugucken, an dem ich mit meinem Süßen weg war.

Hier mein längst überfälliges FotD vom 26.11. 2010

Verwendet habe ich (Augen folgen gleich, Lippenstift weiß ich nicht mehr...):
  • Essence Forget it! 3in1 Concealer
  • Clinique superfit Makeup in 09 "Beige (N)(M)"
  • Maybelline Pure Powder in 015 in "Translucent"
  • Essence Sun Club Bronzer in 01 "Natural"



Für die Augen habe ich folgendes verwendet:
  • p2 Perfect Eyes Base
  • Couleurs Nature Augenbrauenstift in 01 "Blond"
  • Essence e/s in 26 "Get Ready!"
  • p2 universe e/s in 080 "Flirty Venus"
  • p2 universe e/s in 040 "Rich Mars"
  • Essence Kajal in Schwarz
  • Diorshow Extase (Mascara)





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ein sehr schönes Make-up! :)
    Das nächste Mal musst du aber ein wenig freundlicher schauen, versprochen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem freundlicher gucken hör ich auch öfter mal ;o) find das make-up sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt total schick aus... frag nicht warum aber irgendwie hab ich mir dich braun haarig vorgestellt ^^ thiihii...

    aber sieht wirklich gut aus :* <3

    AntwortenLöschen
  4. da könn wir uns zusammen schmeißen ich mag auch keine "grinse-fotos" lieber zieh ich ne schnute ;o)

    AntwortenLöschen