Mittwoch, 15. Dezember 2010

"Ich mach meinen Schatz verrückt"-Hairstyle

Hey meine Süßen :-)))

Letztens habe ich meine Haare mal wieder ähnlich wie an meinem Abiball gestyled.



Und das kam dabei raus:


Mein Makeup war sehr schlicht. Einfach nen bisschen Makeup, Puder, Bronzer , e/s  26 "Get Ready!" von Essence (um die Augen ein bisschen strahlen zu lassen), Kajal, Mascara, FERTIG!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. süß schaust du aus auf beiden fotos ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööööön :-) @Melina

    Ich auch... Und ich werde immer schneller dabei *freu* @Miahira

    AntwortenLöschen
  3. Die locken stehen dir echt toll!
    ich mach sie mir nur nie so oft, wegen der hitze eben. das verzeihen mir meine haare trotz hitzspray nicht so.
    Sind deine dann danach auch immer so strohig und das über mehrere Tage, obwohl du sie dann auch schon gewaschen hast?

    AntwortenLöschen
  4. die sind so oder so strohig, weil ich sie mir beim stylen versaut habe... hab ein glätteisen, mit dem man sowohl trockene als auch feuchte haare glätten kann... und meine waren wohl noch zu nass... -.-
    jetzt schneide ich die alle 2 wochen nen stückchen und es ist schon erträglicher geworden...
    wenn ich sie wasche und conditioner rein mache, sind sie fast normal, vergesse ich mal den conditioner, kann ich meine haare auch vergessen =(

    AntwortenLöschen