Samstag, 11. Dezember 2010

It's all about Cookies

Huhu^^
Wenn ihr das jetzt lest, dann bin ich gar nicht zu Hause :-D

Naja also am Mittwoch hab ich Kekse für dieses Wochenende gebacken. Seht her :-)

Eine riesige Box mit Kokos- und Haselnussmakronen

Makronen und Mürbteigplätzchen mit Schokoglasur

Mürbteigplätzchen mit Vanilleglasur (einer mit Schoki hat sich verirrt...)
Und dann hab ich noch ganz viele Mürbteigplätzchen, die ich jetzt aber nicht alle zeige. Haben alle keine Glasur...

Wünsche euch ein schönes Restwochenende.

*Bussi*

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus. Haselnussmakronen kannte ich bisher noch gar nicht. Sehen aber lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh richtig lecker, ich will auch welche ;)
    Besonders die Makronen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooo viele Kekse!
    Toll und lecker! Ich habe Elche gebacken!
    Meine Mum liebt sie und meine Kiga Kiddis natürlich auch! :P

    http://sunkissedmyclasses.blogspot.com/2010/12/win-win-win-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. mmmm...die gehen mir gar nicht auf den Keks

    AntwortenLöschen
  5. Hey ist doch kein Ding!

    Ja ich finde den auch yummi!!!
    Werde ihn live, live, live sehen! So mit Konzert und anfassen und reden und sooo! ahhhh ich bin schon ganz hibbelig! Im Juni ist es so weit und ich liebe meine Oma dafür das sie mir die Karten geschenkt hat!

    AntwortenLöschen
  6. Ja auch die Loosen wenn möglich! Ich habe da so ne tolle Kanne für!

    Ja das sind Karten für Konzi + Essen + Meet end Great!!! Also er spielt, dazu wird Essen gereicht und er kommt an den Tischen vorbei unterhält sich ein bisschen mit den Leuten und spielt an den einzelnen Tischen und Rängen!
    Also ich freue mich schon und vorallem weil meine Oma mitkommt, denn für sowas ist sie voll zu begeistern! Wir haben das schon mal mit Andre` Rieu gemacht, war zwar nicht so mein Fall aber ich fand es auch nicht schlecht!
    Auch das Konzert von Seal in diesem Stil war super! Viel entspannter als alle anderen Konzerte!

    Ich würde mich freuen wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!?

    AntwortenLöschen