Montag, 20. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Ich wurde wieder getagged :-) Dieses Mal von Tink

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
So einiges. Aber das tollste: Balea Bodybutter Kakao

Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
Noch viel mehr... Diverse Lidschatten von p2, Essence und Co., noch viel mehr Lippenstifte und Dinge, auf die ich ganz besonders stolz bin: Meine Chanel-Nagellacke, Dior-Mascara, O.P.I-Lacke

Parfum?
Playboy - Play it Sexy

Kauf in modischer Hinsicht?
Oh ha... Auch ganz schön viel. Einige Schuhe (darunter auch meine Lieblings-High-Heels und meine Hello Kitty Hausschuhe), Leggings (Ja ich gehör jetzt auch zu den Leggings-Opfern), einige tolle Shirts, meine Super-Duper-Handtasche <3

Kauf in allgemeiner Hinsicht?
ZU VIEL!!!!

Buch, das ihr gelesen habt?
Mit High Heels durch das Jahr
Was würde Audrey tun?
und den ein oder anderen Vampirroman

Erinnerung?
Angefangen zu Bloggen (Ich bereue es keinen einzigen Tag), Abitur geschafft, FSJ angefangen, Führerschein angefangen, Viele tolle Leute kennengelernt (Mädels: ICH HAB EUCH LIEB!!!) Freund kennengelernt (Ti Amo!).

Musik?
einige Songs von den Black Eyed Peas, Jason Derulo, Train, Owl City, ....

Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?
Endlich das, was jede Frau braucht: ein kleines Schwarzes, unzählige paar Schuhe, schicke Hosen, usw

Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
Ich will endlich mal was von MAC ausprobieren. Und dann kommt endlich Escada - Absolutely Me in meinen Besitz.

Was soll noch neu angeschafft werden?
Vermutlich einige Möbel und Dekokram

Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
Ausbildungsplatz/Studium, mit meinem Freund zusammenziehen, Führerschein fertig bekommen...


Ich tagge:
ALLE :-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast :)

    Kann die übrigens wärmstens den Tee aus meinem Post http://itsatinkworld.blogspot.com/2010/11/kleine-weihnachtliche-leckereien.html empfehlen.
    Meßmer Wintertraum Zimtstern-Orange.
    Der passt super jetzt zum Winter.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Tee: Der mit Pina Colada geschmack schmeckt grauenhaft. Den würd ich mir nicht kaufen.
    Roibosh schmeckt mir eigentilch am meisten!
    Und vom Wintertraum von Teekanne glaube ich, verfärben sich deine Zähne... da musst dir überlegen ob du den haben willst!!!
    Ging mir nämlich so! Das war nicht so toll!!!

    LG

    AntwortenLöschen