Mittwoch, 22. Dezember 2010

Jetzt schon?

Hallo meine Süßen,
Ich bin's nochmal =) und zwaaaaaaar habe ich heute schon eine Menge Geschenke zu Weihnachten bekommen (und am Montag ja auch schon eins!).

Die Kinder haben heute massenweise Süßigkeiten für uns angeschleppt. Gut, dass ich meine große Tasche (wie eigentlich immer) mithatte und nicht meine kleine, wie ich es eigentlich zuerst vorhatte...

Ist das nicht mal mega goldig?
Also nach Weihnachten werde ich sicher 20kg schwerer sein als jetzt. Vor allem, wenn es von meinen Großeltern auch wieder eine riesige Tüte voll mit Leckereien gibt :-D

Und nun zu meinem Geschenk von Montag. Habe es von meiner Nachhilfeschülerin bekommen!
awwww Hello Kitty Tasse
Sie weiß ja eh, das ich auf Hello Kitty abfahre (wir quatschen ja auch immer eine Menge) und seit ich ihr von meinen Tees was zum Probieren mitgebracht hab, weiß sie wohl auch, dass ich gerne Tee trinke... Find ich ja total süß von ihr.

S. falls du das unerwarteterweise lesen solltest: Nochmals vielen vielen Dank :-*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ist das süß, dass sie dir was schenken.

    Für dich:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auf meinem blog grad ein gewinnspiel laufen, da kannst du auch hello kitty sachen gewinnen!
    Ansonsten find ich deine sachen echt süß =)

    AntwortenLöschen