Donnerstag, 9. Dezember 2010

Just more

Hey meine Lieben!

Habe am Montag übrigens noch etwas zum Nikolaus bekommen. Hab ich aber erst gestern mit nach Hause gebracht. Ein Kind aus der Krippe hat uns Erwachsenen je eine kleine Tüte mit tollen Sachen mitgebracht.

Was mag da wohl drin sein?
Marzipanstollen, Tee von King's Crown, Schokotaler, Kandis und eine süße Karte
Finde ich ja mal total süß :-)

Jetzt werde ich noch ein paar Posts vorbereiten, die in den nächsten Tagen online gehen werden. Habe ja am Wochenende keine Zeit, weil ich erst bei meinem Freund bin und am Sonntag dann bei einer Freundin, die ich seit dem Abiball nicht mehr gesehen habe.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Süß!

    Netter Blog übrigens!
    Und viel Spaß am Wochenende!

    LG Muffin!
    http://wien-mitte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen