Dienstag, 21. Dezember 2010

Keine Lust mehr!!!

Hallihallo

Geht es euch auch so, dass ihr langsam genug von all dem Schnee habt? Also ich bin ja so oder so schonmal ein Sommermensch und kann den Winter nicht ausstehen, aber ich vertrete auch die Meinung, dass Schnee zu Weihnachten dazu gehört, ABER so langsam geht es mir endgültig auf den Keks! Es wird fast gar nicht geräumt, das Streusalz ist in einigen Orten/Landkreisen ausgegangen (und dabei wurde doch schon so ein krasser Winter angekündigt), wenn Wintersachen ausverkauft sind, werden keine mehr nachbestellt (Hallo?! Der Winter hat grad erst angefangen!) und dazu kommt es dann auch noch, dass Schule ausfällt, wenn die Straßen mal frei sind und wenn es dann echt gefährlich wird, müssen die Kinder hin.

Bei mir ist mittlerweile echt die Winterdepression ausgebrochen! Ich bin nur noch am Essen, könnte den ganzen Tag schlafen, hab eine Laune, aus der man 3 machen kann und dann kommen auch noch alle an und freuen sich auf Weihnachten oder heulen einem die Ohren voll, dass man in den Geschäften nichts vernünftiges mehr bekommt...

Und die letzten 2 Tage toppen echt alles... Naja also eigentlich nicht die Tage, sondern vielmehr die Nächte! Es ist ja schon nicht genug, dass es eine doofe Umstellung ist, wenn man nach nem Wochenende, an dem der Freund da war, wieder alleine im Bett schlafen muss, NEIN dazu kommt auch noch Vollmond, der einem Nachts mitten in die Fresse scheint.

Verzeiht meine schlechte Laune, aber das musste jetzt irgendwie mal raus...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Noch mag ich den Schnee. Allerdings habe ich keine wasserfesten Schuhe irgendwie. Das macht dann keinen spaß.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja: Die Ränder auf den Schuhen, nachdem man draußen war, sind auch doof^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja..ab SAilvester dürfte bei mir wieder Frühling wieder Frühling sein. Dann häät ich wenigstens nicht im Winrter geburtstag. jHab am 8. Jänner B-Day^^

    Aber alles hat ja mal wein Ende, der Vollmond und der Winter auch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Silvester ist eh besser, wenn es draußen schön trocken ist^^ Wenn die Knallsachen erstmal nass sind, kannste die inne Tonne kloppen^^

    AntwortenLöschen
  5. es ist gut mal schlechte laune rauszulassen, das ist die beste therapy! wünsche dir, das alles bald besser wird! glg shadownlight

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Schnee! Solange er richtig schön ist und nicht so matschig, wie im Moment...

    AntwortenLöschen